In Hamburg sagt man „tschüss“

Um die Spannung gleich wieder rauszunehmen und bloß keinen Stress aufkommen zu lassen: Nein, so leicht werdet ihr mich natürlich nicht los. Ich gehe nirgendwohin, außer mit Riesenschritten voran – und dazu gehört, dass dieser Blog in seiner jetzigen Form ein Update erfährt. Zukünftig werdet ihr an dieser Stelle nicht nur creative Impulse finden, sondern

Gastbeitrag: Nach dem Burnout: Das Richtige entsteht

Heute startet eine neue Serie Gastartikel in meinem Blog mit einem Beitrag von Roland von burnoutside.com. Neue Impulse, persönliche Erfahrungen und ganz andere Texte erwarten euch: Freut euch drauf. Eure Amélie – euer Creativeer®   Nach dem Burnout: Das Richtige entsteht Mein Burnout war das Beste, das mir passieren konnte. Ich würde immer noch einer

Wahrhaftigkeit – nur was wahrlich wahr ist, hat Bestand

Jeder von uns war doch schon einmal in einer Beziehung, in der sich irgendwann die Frage stellte: „Was mache ich hier eigentlich?“ Irgendwie sind die Gefühle ja da, aber es klappt halt mit der Kommunikation nicht, das Verhalten wirkt unzuverlässig und inkonsistent – kurz, es läuft nicht rund. Ohne dass ich mich hier zum Paartherapeuten

KATEGORIEN

LETZTE EINTRÄGE