Einfach mal Wohlbefinden

Birgit Möller & Melanie Amélie Pump

Stress – Vor Urzeiten sicherte er unser Überleben, indem er uns bei Gefahr auf Flucht oder Kampf einstellte. Heutzutage ist unser Frühwarnsystem jedoch so überlastet, dass diese Überforderung immer öfter krank macht. Doch das muss nicht sein.
Anhand von fünf ‚typischen‘ Alltagsgeschichten mit hohem Wiedererkennungswert lernst und übst du erprobte wie neue Techniken, um dem Stress besser zu begegnen.

Dieser Ratgeber macht nicht nur Spaß,
– er macht mit kleinen Tipps den großen, gelassenen Unterschied,
– er hilft dir, verschiedene Herausforderungen ganz einfach zu meistern,
– er zeigt dir, wie du zukünftig deine Stärken optimal einsetzt.

Stress? Nein, danke. Ab heute heißt es: Einfach mal Wohlbefinden – erfolgreich glücklich.

Ein weiser Mensch hört nie auf zu lernen – und vor allem zu lesen.

Deshalb erlaube ich mir, hier einige Bücher mit euch zu teilen, die mich auf meinem Weg inspiriert haben.
Viel Spaß beim Stöbern!