Amélie

In Hamburg sagt man „tschüss“

2 minutes

Um die Spannung gleich wieder rauszunehmen und bloß keinen Stress aufkommen zu lassen: Nein, so leicht werdet ihr mich natürlich nicht los.
Ich gehe nirgendwohin, außer mit Riesenschritten voran – und dazu gehört, dass dieser Blog in seiner jetzigen Form ein Update erfährt.

Zukünftig werdet ihr an dieser Stelle nicht nur creative Impulse finden, sondern passend zu meinem Podcast „41+ – deine Chance ist jetzt“ solche Themen, die meine creativen Werkzeuge mit praktischen Coachingimpulsen verbinden und auch eure Erfahrungen auf dem Weg zu mehr creativer Gelassenheit einbinden.
Ihr dürft also gespannt sein – denn 2019 hat einiges zu bieten!

Darüber hinaus bekommt ihr von mir künftig nicht nur etwas zu lesen und zu hören, sondern auch zu sehen.
Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Damit ihr hübsch auf dem Laufenden bleibt und als Erste von der Überraschung profitiert, habe ich hier noch einen Geheimtipp für euch: Tragt euch in meine creativen News ein (nutzt am besten das Pop-up hier auf meiner Homepage), dann seid ihr von der ersten Minute an dabei, wenn es heißt: „Amélie – dein Creativeer geht live“.

Eine weitere Möglichkeit für tolle Tipps, Tricks und regen Austausch bietet sich vor allem für berufstätige Mamas in meiner Facebook-Gruppe „Stressless Moms@Work“. Auch hier freue ich mich auf euch. Schaut gleich mal rein.

Und nun möchte ich es passend zur Jahreszeit nicht versäumen, noch rasch etwas Werbung in eigener Sache zu machen, denn wie wäre es als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum mal mit etwas mehr Ruhe und Zeit?
Als kleine Flucht aus dem Alltag könnte z. B. mein Ratgeber „Einfach mal Wohlbefinden – erfolgreich glücklich“ dienen (den gibt’s hier: https://www.bod.de/buchshop/einfach-mal-wohlbefinden-melanie-amelie-pump-9783752833621).

Und wer sich noch mehr Impulse mit echter Nachwirkung wünscht, meldet sich gleich an zu „tiME – time for myself“. Seid schnell und sichert euch für das beliebte Onlinekurs-Format noch bis zum 23.12.2018 das relaxed-Paket zum easy-Preis! (Hier geht’s zum Angebot: https://www.1-cup-coaching.de/angebot/.) Übrigens, auch den Kurs kann man(n) in Form eines wunderhübschen Gutscheins von mir super verschenken – sprecht mich einfach an.

So, und nun bleibt mir nur noch, euch einen wundervoll harmonischen Jahresausklang zu wünschen. Genießt die Zeit der Einkehr, um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und den Fokus für 2019 neu zu setzen.

Creative gelassene Feiertage wünscht euch
eure Amélie – euer Creativeer®

 


KATEGORIEN

LETZTE EINTRÄGE

SCHREIB EINEN KOMMENTAR