„Das hab‘ ich so nicht gesagt!“

Nicht nur mit anderen birgt die Kommunikation hin und wieder Stolpersteine, die Stress verursachen können. Auch die Kommunikation mit uns selbst verläuft nicht immer so wertschätzend, positiv und erfolgreich, wie sie eigentlich sein sollte. Aus dieser Falle führt dich ein gezieltes Kommunikationstraining vom 1 Cup Coaching – Institut für creative Gelassenheit.

Zusätzlich biete ich dir den ultimativen, creativen Befreiungsschlag an – auch für „Nicht-Creative“: das Kreativitätstraining. Hier geht es besonders darum, das versteckte Potenzial eines jeden unter Einsatz all seiner Talente zur Blüte zu bringen – für einen nachhaltig, ganzheitlich zufriedenen und creativ gelassenen Menschen.

Für ein persönliches Beratungsgespräch, in welcher Form diese Trainings auch für dich eine Bereicherung sein können, ruf mich einfach an: 0174 – 308 34 28.