„Das kann ich nicht!“

Wir alle sind Unikate! Und einige Themen können zu persönlich sein, als dass man sie in einer Gruppe bearbeiten möchte. Auch bei besonderen Wünschen in Sachen Termin oder Länge und Intensität der Lerninhalte bietet es sich daher an, einen ganz exklusiven Rahmen zu wählen: ein individuelles Einzelcoaching zu deiner persönlichen Unterstützung.

Exklusiv für dich als berufstätige Mutter biete ich ein intensives 8-Wochen-Programm, das dich dabei unterstützt, endlich stressfrei und ausgeglicherner zu sein – ohne schlechtes Gewissen oder Selbstvorwürfe.

Sei es dir wert und sprich mich direkt an.

Deine Amélie – dein Creativeer

 

Für ein persönliches Beratungsgespräch, in welcher Form ein Coaching mit mir für dich eine Bereicherung sein kann, ruf mich einfach an: 0174 – 308 34 28 und wir lernen uns in 30 kostenlosesn Minuten unverbindlich kennen.

 

Du willst schon los? Aber doch nicht so!

Bleib dran mit den Creativen News: Trag hier deine Email ein.

Deine Amélie

(Selbstverständlich kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.)
* Erforderlich