Über mich

Jippie – mehr creative Gelassenheit

Jeder kann mal aus der Ruhe geraten und die eigene Mitte verlieren. Zwischen Job, Familie und Freizeitaktivitäten machen wir uns häufig mehr Stress, als wirklich gut für uns ist.

Das weißt du – und genau deshalb bist du hier. Das ist großartig und ich heiße dich persönlich herzlich willkommen.

Du wünschst dir mehr Zeit, Erfüllung für dich, deine Ziele und Träume und vor allem ein besseres Gefühl für dich selbst? Dann bietet dir das 1 Cup Coaching – Institut für creative Gelassenheit den perfekten Weg.
Quäl dich nicht länger mit dem unbestimmten Gefühl, noch mal „irgendwas“ für dich tun zu wollen, „irgendwie“ mehr in allen Lebensbereichen erreichen zu wollen und „irgendwann“ endlich kreativ und glücklich zu sein – TU ES! SEI ES! Denn ja, du verdienst es!

Ich zeige dir, wie – in deinem individuellen Tempo und in genau deiner Dosis, denn hierin besteht der Clou beim 1 Cup Coaching. Und dann heißt es auch für dich ganz schnell:
einfach mal creativ gelassen und erfolgreich darin, gut zu dir selbst zu sein.
Ich nenne das gern gesunde (Selbst)Führung!

Wie schön, dass du da bist, und wie schön, dass es dich gibt.
Deine Amélie – dein Creativeer®