Creativeer®

Melanie Amélie Pump – dein Creativeer®

Ich liebe Menschen – deshalb ist mein Lebenslauf auch so bunt. Denn mich haben schon immer Neugier und der Wunsch, etwas zu bewirken, vorangetrieben.

Mit einem Magister (Schwerpunkt Kommunikation und Psychologie) im Gepäck begann ich meine Karriere im Vertrieb eines amerikanischen Konzerns. Da mich Marketing zu dem Zeitpunkt am meisten gereizt hat, setzte ich im Fernstudium einen „Marketing-Referenten“ obendrauf.
In mehreren angestellten Positionen – final als Marketingleiterin – und in diversen Wirtschaftsbereichen habe ich über zehn Jahre vielfältige Erfahrungen und Beispiele gesammelt, wo Menschen immer wieder an ihre Grenzen stoßen: ob in der Motivation, der Kommunikation, im Team oder auch ihrer persönlichen Erwartungshaltung. Die Herausforderungen der heutigen Zeit sind mannigfaltig – und nicht immer hat die einzelne Person auf Anhieb die Werkzeuge, um sich ihnen erfolgreich zu stellen.
Deshalb habe ich es mir persönlich zur Aufgabe gemacht, jedem einzelnen Menschen auf creative Weise dabei zu helfen, im Rahmen der individuellen Möglichkeiten wieder „wohl zu stehen“ und gesund und glücklich zu sein.
Denn erst wenn wir für uns stabil stehen und in uns ruhen, sind wir so starke Pfeiler, dass wir auch die Brücke zu unseren Mitmenschen und im Job tragen können – egal, ob angestellt oder selbstständig.

Viele ließen sich schon inspirieren durch meinen Blog, Podcast, bei einem Impulsvortrag, Workshop oder neuerdings durch meinen Ratgeber. Finde auch du langfristig und nachhaltig die Quelle für mehr creative Gelassenheit in dir und sei so eine Inspiration für dein Umfeld.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt wagen.

Ich freue mich auf dich.
Deine Amélie – dein Creativeer®