Vorträge und Seminare

Aus der eigenen Mitte zu geraten, kann immer mal passieren. Wenn das allerdings regelmäßig der Fall ist, sind körperliche, psychische und sogar wirtschaftliche Folgen vorprogrammiert – und ein Burnout nur das traurige Finale.

Das 1 Cup Coaching – Institut für creative Gelassenheit bietet dir hierfür creative und doch erprobte Auswege. Diese machen nicht nur Spaß, sondern zahlen sich langfristig durch ihre Nachhaltigkeit aus.
Nach neuesten Erkenntnissen der Stressforschung und mit creativen Methoden und Werkzeugen wirst du fit für den (stressigen) Alltag.

Das heißt Erfolg mit Sofortwirkung, denn wer achtsam ist und gelassen bleibt, wird zukünftig wieder selbst creative neue Lösungswege für alle beruflichen und privaten Herausforderungen finden.

Genieße wieder jeden Tag – es ist dein Leben!