Für Firmen

Wie viel creative Gelassenheit darf es für dich sein? Oder dein Unternehmen?

Jedes Unternehmen ist darauf angewiesen:

  • Trendprodukte
  • Service-Innovationen
  • neue Lösungen für interne und externe Herausforderungen
  • Ideenfindung und
  • Changeprozesse – täglich, immer schneller, immer öfter.

Hier ist Kreativität gefragt – auf allen Ebenen.

Vor allem aber, wenn es darum geht, das Miteinander im Team konfliktfrei, die Kommunikation wertschätzend und damit den gesamten Arbeitsalltag stressfrei zu gestalten, ist Achtsamkeit die wichtigste Zutat – dank einem Plus an Kreativität und vieler weiterer spannender Zutaten wird ein Training mit dem Creativeer® zum Hauptgewinn für dich und dein Unternehmen.

Erfolg, wo er dir persönlich am wichtigsten ist – probiere es aus.

Als zertifizierter Burnout-Coach mit dem anderen Blick für Stressquellen biete ich individuell auf deinen aktuellen Bedarf zugeschnittenes Consulting, Coaching und Workshops – ob im Unternehmen oder privaten Rahmen.

Weit über Standardseminare zur Burnout-Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeit etc. hinaus packe ich das echte Problem bei den Wurzeln und merze es aus. Am Ende steht für dich auf der Habenseite: reibungslose Abläufe, ein niedriger Krankenstand, verbesserte Kommunikation, motivierte und zufriedene Mitarbeiter und damit nachweislich eine höhere Produktivität – kurz gesagt:
Dank des 1 Cup Coaching – Institut für creative Gelassenheit sparst du effektiv Zeit und Geld!

Wie das geht? Ganz einfach mit dem Ansatz zur gesunden (Selbst)Führung. Gern creativ und immer wieder anders – genau wie du!

Direkt anrufen: 0174 – 308 34 28

Deine Amélie – dein Creativeer®

Hier findest du zusätzlich mein vollständiges Trainerprofil zum Downloaden und Weiterreichen.